Leistungen
GRC - Connecting Business aus Leipzig

Informieren Sie sich über unsere Leistungen oder kontaktieren Sie uns, um eine individuelle Akquise zu erarbeiten. Unser Angebot umfasst nicht ausschließlich klassische Akquise-Methoden. Gerne erfüllen wir Ihre individuellen Wünsche.
Darunter fallen zum Beispiel:

Terminierung

GRC kann für Sie das komplette Terminmanagement Ihrer Außendienstmitarbeiter übernehmen.

Hier vereinbaren wir nicht nur Termine, sondern planen auch komplette Vertriebstouren für Ihren Außendienstmitarbeiter. Dabei berücksichtigen wir auch den zeitlichen Abstand und berechnen die Distanzen so, dass die Vertriebstouren effektiv organisiert werden können.

Leadgenerierung

Leads sind potentielle Interessenten, die einen Termin mit Ihnen vereinbaren wollen.

Hier bereiten wir den Interessenten perfekt auf Ihre Vorstellung vor. Dies geschieht mit der 3-Punkt-Kontaktmethode (Erstkontakt, E-Mail, Rückruf). Dabei steht die Qualifikation immer im Vordergrund. Wir qualifizieren die Interessenten nach Ihren Vorgaben, so dass Ihnen ein erfolgreicher Abschluss sicher ist.

Marktforschung

Mit uns erhalten Sie einen professionellen Partner zur Durchführung von telefonischen Studien in der Markt- und Marketingforschung. Unser Spektrum umfasst wichtige Themen wie Rekrutierung von Probanden, Markenforschung, Produktforschung, Preisforschung und Zielgruppenforschung. 

Damit Sie Ihre Ziele erreichen, arbeiten wir mit bewährten und innovativen Methoden der Markforschung. Wir sind in der Lage, verschiedenste Arten von Studien durchzuführen. Immer optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt.

Wir bedienen qualitative und quantitative Marktforschung auf nationaler und insbesondere auf internationaler Ebene (Europa/ Australien). Durch speziell rhetorisch geschulte Muttersprachler erzielen wir für Sie das beste Ergebnis. 

Die Projektleiter und ein fester Stamm gut geschulter Interviewer sichern zuverlässig die Durchführung aller Studien. Alle durchgeführten Interviews werden nach Quantität, Qualität, Inhalt, Plausibilität und Einhaltung der Auswahlmethoden kontrolliert.

Unsere Arbeit kennzeichnet u.a.:

  • Ausführliches Studienbriefing der beteiligten Interviewer
  • Spezielle Interviewer mit Zielgruppen- und Branchenschwerpunkten
  • Ständige Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter und Interviewer
  • Bedarfs- und studienorientierte Rekrutierung von Testpersonen
  • Zentrales Sample-Management
  • Ständiges Supervisor-Monitoring