GRC - Connecting Business ist ein Call Center, das sich auf die Unterstützung von Verlagen spezialisiert hat.
Hier arbeiten wir seit Jahren schon mit renommierten Verlagen zusammen und unterstützen diese erfolgreich in der Neukundenterminierung für das Örtliche, die Gelbe Seiten und „Das Telefonbuch“.
Hier nur ein paar Vorzüge von uns:
Terminsicherheit
Nichts ist schlimmer, als Medienberater Termine abfahren zu lassen, die nicht stattfinden. Mit unserem qualitativen und innovativen Ansatz haben wir es geschafft, die Termine bis 95 % sicher zu machen. Das bedeutet: die Termine, die wir vereinbaren, finden in der Regel auch statt.
Erfolgsquote
Unsere immer wiederkehrenden Kunden bestätigen unseren Erfolg. Mit einer Terminquote von 4 - 6 % je nach Buch und Gebiet, schaffen es die Medienberater, zwischen 30 % - 50 % Neuaufträge zu generieren. Auch wenn wir mit dem Abschluss selbst nichts zu tun haben und nur als Türöffner fungieren, bestätigen viele Medienberater unsere gute Vorarbeit.
Qualität
Wichtig ist für uns eine gleichbleibende Qualität. Alle Telefonisten werden regelmäßig geschult und die Qualität wird ständig geprüft. Für uns gilt ein Termin nur als Termin, wenn alle Rahmenbedingungen genannt wurden.
Wichtig hier ist, dass alle Interessenten wissen, dass es sich
Flexibilität
Unser Konzept verlangt weder große Vorbereitungszeit noch eine besondere Anzahl an Nummern. Es spielt also keine Rolle, wie viele Nummern Sie liefern bzw. ob Sie Nummern selektieren wollen oder uns alle verfügbaren Nummern liefern. In der Regel können wir schon innerhalb 2 - 3 Tagen starten. Das bedeutet für unsere Kunden eine maximale Flexibilität. Ebenfalls passen wir uns Ihnen gerne auch in der Kalenderführung an. Also wir nehmen die Kalender, die sie wollen oder richten Kalender für sie ein.
Klare Kostentransparenz und einfache Vertragsgestaltung
Wir wollen Sie nicht an uns knebeln, sondern Sie sollen freiwillig bei uns bleiben. Deshalb bieten wir keine festen Verträge an. Das bedeutet, Sie können jederzeit das Projekt stoppen.
Für uns ist wichtig, dass wir mit unserer Qualität überzeugen. Hier rechnen wir pro vereinbarten Termin ab.
Nicht stattgefundene Termine werden von uns entweder kostenfrei ersetzt oder gut geschrieben.
Nach dem Motto „Qualität geht vor Quantität“ verbinden wir professionelles Knowhow mit individuellem Service, die Leistungskraft eines kommunikationsstarken Teams im Hintergrund.