Kaltakquise muß gelernt sein

Geschäftsführer und Vertriebsleiter fragen häufig nach der Realisierbarkeit einer Akquise. Viele haben den Gedanken, eine Telefonakquise aus der „Kalten“ heraus eine negative Auswirkung auf Ihre Firma haben könnte und Sie dadurch mehr Schaden als Nutzen davon tragen. GRC hat in den letzten Jahren, in der Telefonakquise,  nicht nur ein weites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten angeboten sondern kennt auch den Weg wie man diese professionell anbietet. Aber, Kaltakquise muß gelernt sein. Wenn man denkt, man stellt einen Telefonisten ein und lässt diesen eine zur Verfügung gestellte Datenbank durchtelefonieren, kann eine Akquise auch durchaus fehlschlagen und zu einem negativen Image führen. In der Regel wird der Erfolg der Akquise schon vor dem eigentlichen ersten Anruf vorherbestimmt.  Die richtigen Adressen, ein gut strukturierter Leitfaden und ein durchdachtes Konzept der angebotenen Leistung, sind entscheidend für den Erfolg. GRC unterstützt Sie hier nicht nur in der eigentlichen Akquise sondern auch in all diesen Vorbereitungen. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr GRC Team

Kronfink übergibt Webseite

Heute, am 16. Oktober freuen wir uns die neue GRC Homepage übergeben zu können. Unter der Regie von Kronfink Komunikation wurden in den letzten Monaten Fotos geschossen, Screendesigns erstellt und fleißig programmiert. Wir wünschen dem Team von GRC viel Erfolg mit ihrem neuen Unternehmensauftritt.